S
|
f
|
t-M s
|
G
g-g-g
|
| |
K-f-T-h-G-S t T N
| | |
f S-M r
| |
k-f-F A
|
f
| D
A = Altar (das Seil runter gehts zur Kammer der Falken)
D = Dimensionstor zum unterirdischen Tempel
F = Kammer mit den Riesenfalken (die greifen an wenn man an dem Seil zum Altar [Ebene 2] hochklettern will)
f = Gang
G = Zwischen diesen beiden Feldern ist eine Geheimtür (Stein drücken)
g = Grabkammer
h = Große Halle (man kann hier die Rampe auf Ebene 1 betreten)
K = Kapelle
k = Reinigungskammer
M = Verstecktes Dimensionstor zur Schlossruine im Märchenland ('rumpelstilzchen' sagen, danach einfach nach Osten gehen oder die Ostwand betreten)
M = Kammer mit Mumien (und einer Schriftrolle)
N = Grabkammer von Nephyr
r = Rampe (nach Norden landet man eine Ebene tiefer in der großen Halle)
S = Kammer mit Skeletten
S = Totenschiff (betretbar)
s = Sarkophag mit dem Push-Spiel und eine versteckte Treppe nach unten
T = Grabkammer & Geist von Thutepot (hierher führt die Treppe von unten)
T = Thron & Treppe nach oben
t = Treppe (von Ebene -1 hoch zu Feld s, auf Ebene 1
hoch/runter zu den T-Feldern auf Ebene 0 und 2)