unterirdische Gruft
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 Ebene -1         Ebene 0         Ebene 1        Ebene 2

                       S
                       |
                       f
                       |
   t-M                 s
                       |
                       G                          g-g-g
                       |                          |   |
               K-f-T-h-G-S         t              T   N
                     |   |           |
                     f   S-M         r
                     |               |
                 k-f-F               A
                     |
                     f
                     |
                     D

A = Altar (das Seil runter gehts zur Kammer der Falken)
D = Dimensionstor zum unterirdischen Tempel
F = Kammer mit den Riesenfalken (die greifen an wenn man an dem Seil zum Altar [Ebene 2] hochklettern will)
f = Gang
G = Zwischen diesen beiden Feldern ist eine Geheimtür (Stein drücken)
g = Grabkammer
h = Große Halle (man kann hier die Rampe auf Ebene 1 betreten)
K = Kapelle
k = Reinigungskammer
M = Verstecktes Dimensionstor zur Schlossruine im Märchenland ('rumpelstilzchen' sagen, danach einfach nach Osten gehen oder die Ostwand betreten)
M = Kammer mit Mumien (und einer Schriftrolle)
N = Grabkammer von Nephyr
r = Rampe (nach Norden landet man eine Ebene tiefer in der großen Halle)
S = Kammer mit Skeletten
S = Totenschiff (betretbar)
s = Sarkophag mit dem Push-Spiel und eine versteckte Treppe nach unten
T = Grabkammer & Geist von Thutepot (hierher führt die Treppe von unten)
T = Thron & Treppe nach oben
t = Treppe (von Ebene -1 hoch zu Feld s, auf Ebene 1 hoch/runter zu den T-Feldern auf Ebene 0 und 2)