Lutetia
(zurück nach Gallien)

                     W
                     |
         Curia U   A s
           |   |   |/
         Forum-s-s-s
        Romanum     \   \|/
           |       ..s  -S-
           |      .   \ \|X|/
           | R   .     s-H-S-
  \        | |  .      |  \|X|/
  -S-----f t s-b     s I   H-S-
 |/└─┐   |\|/        | |   | |\|
-T---b---s-P---------s-s---s-b-T-
/|\  | ┌──┘|└─┐      | |   |  /|\
   \ | U L-s-$ s-G F a-s-L u
    \|/|   |   |\ /    |   |
    -S-U-l |   D s   A-s-T J
    /|\|┐  |    /|     |   |
       U│R-s-S C s-L A | s-J
        │  |         | |/
        │F-s---------s-s
        └─┘          |  \
                     S   B

$ = Bank
A = Gildenhaus der Alchemisten (Zweitniederlassung)
A = Schänke "Zum fröhlichen Arverner"
a = Abenteurerladen
A = Arena
B = Bäckerei
b = Brücke (man kann auch drunter durchschwimmen)
b = Brunnen (die Punkte zeigen an wo man landet wenn man die Treppe runtergeht)
C = Schneiderei von Carlus Lagerfeldus
D = Deichmanus, der roemische Schuhverkaeufer
F = Flechtfix, der Korbmacher
F = Fremdenverkehrsbüro
f = Fischnix, der Angler (am Westufer der Seine)
G = Gravix, der Graveur
H = Hafen (Kurstafel im Feld rechts unten)
I = Insula (römisches Mietshaus) bzw. von Süden aus kommt man erst in eine billige Absteige und kann dann durch eine Spielhölle und nen Hinterhof in die Insula
J = Parkanlage "Jardin de Plantes"
L = Laden
L = Lernverdrus Häuschen
L = Cuirix Laden für Pelz- und Lederwaren
l = Lederboutique
P = Karl von Gallien Sternplatz (mit einem großen Ahornbaum in der Mitte)
R = Ramschladen
R = Radix Häuschen
S = Seine (Fluss) (Nördliches Gallien)
S = Stadtwache
s = Haus des Schiffers
s = Straße / Gasse / Weg
T = Talentix Sichelschmiede
t = Triumphbogen
T = Stadttor (Nördliches Gallien)
U = Universität
U = Uferpromenade
u = Seineufer (man kann hier in den Fluss springen)
W = Wagenrennbahn

(zurück nach Gallien)