Ambring
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$ = Bank (durch den Keller gehts ins Rathaus)
% = Tabakladen (von Westen betretbar), Pfeifenschnitzer (von Osten betretbar)
a = baufälliges Anwesen
B = Hauptplatz von Ambring (mit Brunnen)
F = Haus in dem die kleine Fledermaus ist
f = Wohnhöhle von Otho Gutleib (Fallensteller)
G = Gasthaus zum 'Tänzelnden Pony'
g = verwilderter Garten (in dem kleinen Haus ist hier das Spiel Heimlich&Co)
h = Hobbithöhle
H = Wohnhaus (zu vermieten)
i = Innenhof des Gasthauses
M = Markthalle (Laden in dem man Waren gegeneinander Tauscht)
M = Marktplatz
m = Straße (an der Westseite ist eine kleine Mauer über die man klettern kann)
N = Adler-Landeplatz
P = Postkutschenstation
P = Parfümerie
R = Rathaus
s = Scherenschleifer
S = Stall
S = Straße in Midgard
s = Straße
T = Stadttor
v = Vorgarten (mit Wachhund)
W = Waage
w = Wildblumenwiese

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