Londar
(zurück nach Midgard)

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$ = Bank (hier kann man auch noch hoch in das Büro des Direktors und das Maklerbüro)
a = Straße im armen Stadtviertel (Fuchsviertel)
A = Alchemieladen
b = Vorraum der Bank
b = Anfang des Hafenbeckens (nach Südosten gehts in den Fluss Gwatlo im südlichen Midgard)
b = Hafenbecken (hier kann man tauchen und manche halbwegs interessante Sachen am Grund finden)
E = Haus von Ergill (mit "Schrank" kann man den Schrank betreten; wenn man den Boden genauer untersucht kommt man in einen Kellerraum)
F = Fährkai (nach Osten gehts in den Fluss Gwatlo im südlichen Midgard)
H = Hafen (hier steht die Kurstafel)
h = Hafen
K = Konditorei
k = Hafenkneipe
k = Hier auf der Kreuzung ist ein Kanaldeckel im Boden eingelassen durch den man in die Kanalisation gelangt
l = alter Lagerschuppen
M = Marktplatz (im nordwestlichen Feld ist ein Beduinenzelt, im südwestlichen Feld ein Langhaus und im südöstlichen Feld eine Gallienbude)
n = Nische mit Bank
r = reiches Stadtviertel (nicht weiter ausgebaut)
s = Straße
T = Nordtor, durch das man nach Norden ins südliche Midgard kommt
V = Hier ist Vincent der brotlose Maler