Nekromantengilde
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         f-T-k
           |
           g     R
           |     |
   W A S   g h-h-h
   | | |   | |X|X|
 a-g-g-g-g-K-h-h-h-U
           | |X|X|
           g h-h-h
           |
           g
           |
           h
           |
           t

A = Arbeitsräume
a = Auftenthaltsräume (im Kamin [Betretbar] steckt das Skelett vom Weihnachtsmann)
g = Finsterer Gang
h = Aufnahme-Halle (wenn man im Geröll gräbt kann man einen Hohlraum mit einem untoten Nekromant freilegen)
h = Große Halle mit ein paar Zombies
K = Kreuzung (das Tor im Osten lässt nur Nekromanten [Besitzer eines Nekro-Amulettes] durch)
k = Kessel-Aufzug (wenn man runterfährt kann man in den Obsidianwurmgang neben dem Tor in den Vulkanhöhlen klettern)
R = Arbeitsraum von Abumaze
S = Schlafräume
T = Schwarzes Felsentor (wenn man das Passwort 'Abumaze' sagt gelangt man in die Vulkanhöhlen)
t = Treppe (oben ist ein verschütteter Eingang)
U = Ostende der großen Halle mit 4 Statuen (durch ein richtig ausgeführtes Ritual [Abumaze, Jarod, Erad Nair, Tod -> rufen] gelangt man hier ins Universum - vorsicht, zieht ein paar AP das Ritual)
W = Wachraum