f-T-k
|
g R
| |
W A S g h-h-h
| | | | |X|X|
a-g-g-g-g-K-h-h-h-U
| |X|X|
g h-h-h
|
g
|
h
|
t
A = Arbeitsräume
a = Auftenthaltsräume (im Kamin [Betretbar] steckt das Skelett vom Weihnachtsmann)
g = Finsterer Gang
h = Aufnahme-Halle (wenn man im Geröll gräbt kann man einen Hohlraum mit einem untoten Nekromant freilegen)
h = Große Halle mit ein paar Zombies
K = Kreuzung (das Tor im Osten lässt nur Nekromanten [Besitzer eines Nekro-Amulettes] durch)
k = Kessel-Aufzug (wenn man runterfährt kann man in den Obsidianwurmgang neben dem Tor in den Vulkanhöhlen klettern)
R = Arbeitsraum von Abumaze
S = Schlafräume
T = Schwarzes Felsentor (wenn man das Passwort 'Abumaze' sagt gelangt man in die Vulkanhöhlen)
t = Treppe (oben ist ein verschütteter Eingang)
U = Ostende der großen Halle mit 4 Statuen
(durch ein richtig ausgeführtes Ritual [Abumaze, Jarod, Erad Nair, Tod
-> rufen] gelangt man hier ins Universum - vorsicht, zieht ein paar AP das Ritual)
W = Wachraum