Vulkanhöhlen
(zurück nach Dörrland)

     g-g s-s
      /  |  \
 g   g   s   s   s-s
  \ /    |        /
   g-g-g-g-h-g-g-s
       |   |  /
       f-f g g-g-g-g-T-n
           |
       w-S j
       |
   g-g-w L j
   |   |   |
   g   w-w-w
   |
   g-g-g-g-g
       |   |
       g   k
        \  |
         g K

f = Gekühlte Lagerräume (jetzt voller Knochen - im Hinteren liegt ne Nachricht rum)
g = enger Gang
h = Ruhmeshöhle des Arbeitenden Zwerges (hier steht ne Statue mit Goldzahn)
j = Um in das jeweils andere Feld zu gelangen muss man dorthin springen (mit 'springe nach norden/süden')
K = Hier kommt man von Dörrstadt runter (in den Keller der alten Schmiede)
k = Über den Kohlehaufen hier kann man nach Norden rüberklettern [kletter über Haufen]
L = Lavasee (der See ist 3x3 Felder gross und von dem Feld unter Feld S [treppe runter] kann man hineinspringen)
n = In diesem Obsidianwurmgang kann man sich den Weg nach Süden in die Nekromantengilde freisprengen
S = Hier findet man Schwefel (und es geht noch ein paar Treppenstufen runter von wo aus man in den Lavasee springen kann)
s = Spalte (runter ins Nest der Würmer)
s = Bergwerksstollen
T = Schwarzes Felsentor (wenn man das Passwort 'Abumaze' sagt gelangt man in die Nekromantengilde)
w = Weg am Rande eines Lavasees

Im Gang vor der Steintür hat es einige gefählriche Nebelfelder - die greifen sofort recht stark an, haben ein recht tödliches Gift namens "Todeskälte" und verfolgen in etwa so gut wie Tarakaja - also Vorsicht !