g-g s-s
/ | \
g g s s s-s
\ / | /
g-g-g-g-h-g-g-s
| | /
f-f g g-g-g-g-T-n
|
w-S j
|
g-g-w L j
| | |
g w-w-w
|
g-g-g-g-g
| |
g k
\ |
g K
f = Gekühlte Lagerräume (jetzt voller Knochen - im Hinteren liegt ne Nachricht rum)
g = enger Gang
h = Ruhmeshöhle des Arbeitenden Zwerges (hier steht ne Statue mit Goldzahn)
j = Um in das jeweils andere Feld zu gelangen muss man dorthin springen (mit 'springe nach norden/süden')
K = Hier kommt man von Dörrstadt runter (in den Keller der alten Schmiede)
k = Über den Kohlehaufen hier kann man nach Norden rüberklettern [kletter über Haufen]
L = Lavasee (der See ist 3x3 Felder gross und von dem Feld unter Feld S [treppe runter] kann man hineinspringen)
n = In diesem Obsidianwurmgang kann man sich den Weg nach Süden in die Nekromantengilde freisprengen
S = Hier findet man Schwefel (und es geht noch ein paar Treppenstufen runter von wo aus man in den Lavasee springen kann)
s = Spalte (runter ins Nest der Würmer)
s = Bergwerksstollen
T = Schwarzes Felsentor (wenn man das Passwort 'Abumaze' sagt gelangt man in die Nekromantengilde)
w = Weg am Rande eines Lavasees
Im Gang vor der Steintür hat es einige gefählriche
Nebelfelder - die greifen sofort recht stark an, haben ein recht
tödliches Gift namens
"Todeskälte" und verfolgen in etwa so gut wie Tarakaja - also Vorsicht !