alter Handelsweg
(zurück nach Vaniorh)

   I
    \
 w-g-w I
 |  \|/
-t-d-L-I
 |  /|\
 w-g w p
     |  \
     U-p-p
         |
         p
          \
           T-F
            \
             p
            / \
           w   p
               |
               s

d = Hier kann man durch einen Spalt zwischen den Dornenbüschen zur Lichtung gelangen
F = Friedhof
g = In diesem Feld des Waldes sitzt ein flauschiger (aber überhaupt nicht süßer) Gremlin der einem das Leben schwer macht)
I = Irrweg im Wald
L = schöne kleine Lichtung
p = Alter Pfad durch den Wald
s = Der Weg endet an einer Schlucht, die den Weg nach Terqua blockiert
T = Vor einem (verschlossenen) Tor zu einem kleinen Friedhof
t = Trampelpfad durch einen Buchenwald (man kommt von den Feldern im N und S hierher, aber nicht von hier in den Wald; im Westen geht es zurück zum Handelsweg))
U = Unendlich langer Hohlweg (man läuft in einer Schleife immer wieder ins selbe Feld; der Weg von osten führt nur hierher - man kann nicht zurückgehen)
w = finsterer Buchenwald (Vorsicht: Spitze Dornen und aggressive Dornenvögel)
w = Waldelfe